Dienstag, 18. Mai 2010

Donuts! Donuts! Donuts!

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, ein leckeres Donuts-Rezept aus dem Internet auszuprobieren. (Nein, nicht das von Amy...)
Das Ergebnis kann sich von Aussen auf jeden Fall sehen lassen!


Leider sieht es im Innern der Donuts noch ein bisschen anders aus.
Warscheinlich hat die Temperatur meines Frittieröles nicht gepasst, deshalb sind meine Donuts aussen goldbraun und knusprig und innen noch immer so teigig wie vor dem frittieren. :(

Gegessen werden die Donuts natürlich trotzdem, auch wenn das nächtliche Bauchschmerzen bedeutet! Nur meine Bürokollegen verschone ich von meiner Backkunst, sonst wird mir noch was Böses unterstellt!


--> Sui

1 Kommentar:

  1. Jammiii die sehen aber lecker aus!!

    Lieber Gruss
    Jessy

    AntwortenLöschen