Dienstag, 18. Mai 2010

Tischlein deck dich, oder so ähnlich...

Meiner Meinung nach brauchte das Personalzimmer meines Liebsten dringend einen weiblichen Touch. Doch glaubt mir, es fiel mir nicht leicht mich in meinem "Zimmer-verschön-Eifer" zurückzuhalten.
Nun ja, für den Anfang muss dieses selbstgenähte Fernsehtischdecklein (huii was für ein Wort) reichen...





War nicht ganz einfach, doch mit etwas Hilfe von meiner Mum wurden sogar die Ecken ganz passabel... :-)


--> Jeannie

Kommentare:

  1. Und wie hat dein Liebster auf die neue Einrichtung reagiert?

    tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina

    Hmm... seine Reaktion war in etwa: "Schatz, bist du dir sicher, dass wir im richtigen Zimmer sind?" ;))

    Grüsse

    Jeannie

    AntwortenLöschen
  3. Als ob unser zimmer nicht schon weiblich genug ist x) spass bei seite, ist dir wirklich gelungen und habe auch meine freude daran

    mfg

    C!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es gut und ich finde auch das den meisten Männern ein wenig weiblicher Touch im Büro fehlt, meiner hat gerade mal ein Hochzeitsfoto von uns auf der Fensterbank aber zu mehr bekomme ich ih auch nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hehe immerhin ein Hochzeitsfoto :-) Ja besonders im Büro gibt es soooo viele Möglichkeiten alles umzugestalten wenn ich da an die Mausmatte, den Stehkalender, die Kaffeetasse, Büroklammerhaler etc. denke ;))

    AntwortenLöschen