Freitag, 28. Mai 2010

Craft Party 18.06.2010



Der 18. Juni ist von Etsy (einer Bloggerin) zum Do It Yourself-Tag auserkoren worden an dem man seine eigene Craft Party oragnisieren kann.

Wir sind natürlich auch dabei und haben bereits was Tolles in Planung! Stattfinden wird unsere Craft Party im Raum Zürich...und natürlich am Freitag, 18. Juni 2010 um ca. 17:00 Uhr. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist beschränkt, deshalb heisst es 'first come, first serve'.

Wir stellen euch schwarze Uni-T-Shirts bereit welche ihr nach eurem Geschmack verändern könnt. Nähsachen, Stoffe, Knöpfe, Garn etc. stellen wir euch ebenfalls zur Verfügung. Natürlich gibt es auch was zu Naschen ;-).

Wer dabei sein will oder einfach noch Fragen hat, kann sich bei uns melden. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail schreiben.

Nähere Infos zu Etsy's Aufruf gibt es hier und von uns hört ihr nächste Woche wieder!

--> Jeannie & Sui

Kommentare:

  1. Wünsch euch viel Spaß! Schade das ich zu weit weg bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir natürlich auch viel Spass!
    Ja wirklich schade, aber wir können uns ja davor und danach austauschen :D Hast du bereits eine Bastelidee für deine Craft Party?

    Grüsse
    Jeannie

    AntwortenLöschen