Montag, 31. Mai 2010

I love my Moustache!

Vielen Dank an alle Moustache-Träger(-innen) von letztem Samstag!


Es war ein wirklich gelungener Abend, den wir nicht zuletzt den kleinen Dingen, die schief gegangen sind, zu verdanken hatten. So wie zum Beispiel der ungebetene Gast, der sich plötzlich in der Küche über dem Herd platziert hatte, genauso wenig wie die karg spriessenden Give-Away Töpfchen. 

Ein paar Impressionen aus der Moustache-Gallery:


Da war das Tischtuch noch weiss, und das Essen noch nicht angebrannt:


Ideeen für die nächsten Motto-Dinner sind von unseren Gästen natürlich gerne willkommen, genauso wie wir für euch auch gerne ein Dinner organisieren würden. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf!


Liebe Grüsse
--> Jeannie

Kommentare:

  1. Sieht super aus euer gedeckter Tisch! Super schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Der Event war auch wirklich super!! Nochmals danke Sui für diesen tollen Abend :-)

    Grüsse
    Jeannie

    AntwortenLöschen