Mittwoch, 12. Mai 2010

Pacman Level II

Nach dem Gefühl der völligen Überforderung, Augenblicken die einem Nervenzusammenbruch gleichen und einer immer grösser werdenden Pacman-Liste, kommt jetzt langsam Licht ins Dunkle.
Ich habe tatsächlich das Gefühl, allmählich Eins nach dem Andern mit dem Status "Erledigt" zu vermerken.

Natürlich kommen tagtäglich neue Sachen dazu, wie das Moustache Dinner zum Beispiel...

Kleiner Vorgeschmack: (Infos folgen dann nach dem Dinner)

Oder dem "Create your own T-Shirt Event"!  (Infos folgen ebenfalls nach dem Event)



Generell lebe ich mit der Einstellung, dass man jede freie Minute nutzen soll. Deshalb wird  auch fleissig während dem Zugfahren gestrickt, geplant, aufgezeichnet, geschnitten und was sonst noch alles anfällt. Wenn man bedenkt, dass ich 5x in der Woche insgesamt 1h im Zug verbringe, sind das immerhin 5 Stunden die ich für meine Zwecke nutzen kann!
Weil meine Pacman-Liste jetzt aber langsam kleiner wird, habe ich heute Mittag eine Alternative für meine Zugfahrten gefunden:


Wer liebt ihn nicht?  Walter mit dem rot-weiss gestreiften Pullover und einer Zipfelmütze!
Das "Buch" enthält auch eine Mini-Lupe damit die Augen geschont werden ;-).

Heute ab 18:00 Uhr geht's los, dann sitze ich nämlich wieder im Zug...

--> Sui




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen