Donnerstag, 15. April 2010

Wenn Blumen auf Schuhen blühn...

Ich habe die Anfangseuphorie ausgenutzt und den ersten Prototyp erstellt! Gestern Mittag war ich noch kurz in der Stadt und habe mir gleich die günstigsten Ballerinas gekauft. Das obligatorische Mäschchen weggeschnitten und die Blumen aufgenäht.

Der Clou an der ganzen Geschichte: Die Blumen lassen sich auf den Ballerinas jederzeit ohne Probleme austauschen!


Momentan überschlagen sich die Ideen in meinem Kopf, was man sonst noch alles auf die Ballerinas nähen könnte deshalb geht's heute Mittag auch in die Stadt um mich mit "Rohmaterialien" einzudecken!



Der Frühling kann nun endgültig kommen!!!

--> Sui



1 Kommentar:

  1. Hey Sui, das sieht echt süss aus! Würde gern das ganze Outfit sehen... :))

    Grüsse aus Österreich

    AntwortenLöschen