Freitag, 23. April 2010

Pinsel, Pinsel an der Wand...

Für das Ausleben der Kreativität benötigt man/frau natürlich Platz. Viel Platz. Nun bin ich dabei, mir eine richtige Bastelecke einzurichten. Zu einer angenehmen Atmosphäre gehört natürlich reichlich Farbe. So haben wir (mein Dad und ich) die Wände schön bunt gestrichen. Und ja, es war ein riesiger Aufwand, doch ich denke das Resultat spricht für sich. :-)




















Bitte das Chaos im Vordergrund diskret nicht-beachten. :-)


Pacmen für meine Bastelecke:
- Korkboden verlegen
- alles sortieren und schön einräumen
- gute Lampe kaufen
- Tisch abschleifen


Ich halte euch auf dem Laufenden.

--> Jeannie

Kommentare:

  1. Hi Jeannie

    gib mir doch bitte noch die Farbcodes! Mein Bastelzimmer braucht ebenfalls einen neuen Anstrich!

    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. hetsch schono chönne erwähne, dasi mitghulfe han :P neinei händ ihr ächt super gmacht!

    kussi

    *S

    AntwortenLöschen