Mittwoch, 14. September 2011

Schuhe und Ordnung in 10 Schritten – Teil 1


Dieses Problem kennt beinahe jede Schuhliebhaberin: Ein Übermass an Schuhen (natürlich für jeden nur erdenklichen Anlass ein passendes Paar) aber null Übersicht. Bei meinem letzten Umzug ist mir die Vielzahl meiner Schuhe wieder bewusst geworden. Und nun –endlich! – habe ich das Problem in Angriff genommen. Die Idee ist simpel, das Umsetzten braucht ein bisschen Zeit. Aber Ladies, es lohnt sich!

Schritt 1:
Alle Schuhe zusammentragen

Schritt 2:
Aussortieren (dieser Schritt ist bei mir definitiv überflüssig, aber vielleicht gibt es ja Mädels unter uns, die es fertigbringen Schuhe wegzuwerfen…)

Schritt 3:
Jedes Paar Schuhe fotografieren. Ja, das ist richtig viel Arbeit, aber es wird sich lohnen!









Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen