Montag, 23. Mai 2011

Mitbringsel für's Gästebuch


Ein etwas ungewöhnliches Geschenk...

Die Idee kam bei meinem letzten Besuch bei Bekannten. Die führen seit geraumer Zeit ein Gästealbum, in welchem jeder besondere Anlass festgehalten wird. Jedem Gast drücken sie jeweils diese Kiste in die Hand:

Ja, soooo schlimm sieht diese (unförmige und abgenutze) Schachtel nicht aus. Aber der Inhalt war der blanke Horror: Nur jeder zehnte Stift war gewillt etwas zu schreiben!

Also entschloss ich mich, deb Gästen (und auch mir) in Zukunft dieses unschöne Erlebnis zu ersparen.

Liebe Sui, ich hoffe du kannst euer Gästebuch weiterhin mit tollen Erinnerungen füllen!


Und so ist aus einer ganz normalen Schuhschachtel diese glamouröse Box entstanden:


1. Die Schuhschachtel mit tollem Geschenkpapier einfassen
2. Deckel mit einer Schablone individuell beschriften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen